Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Die Regeln unserer Menschen-Rechts-Politik

02.05.2011 - Artikel
Regeln
Regeln

An diese Regeln halten wir uns:

  • Menschen-Rechte dürfen nicht verletzt werden.
  • Am Wichtigsten ist der Mensch.
    Unsere Politik schützt die Rechte von allen Menschen:
    Egal, aus welchem Land sie kommen.
    Egal, wie viele es sind.
  • Menschen-Rechte kann man nicht teilen.
    Sie gehören alle zusammen.
    Jedes Menschen-Recht ist wichtig.
    Man kann seine Rechte auch nicht abgeben oder verkaufen.
  • Unser Ziel ist:
    Kein Mensch muss mehr um seine Rechte kämpfen.
    Alle halten sich an die Menschen-Rechte.
    Auf der ganzen Welt.
nach oben